über uns

Unsere Mission

Unsere Mission

Wir sind ein dynamisches Team, das sich auf ästhetische, benutzerfreundliche und funktionale Websites spezialisiert. Unsere Expertise liegt in der Gestaltung, Entwicklung und Wartung für Einzelpersonen, KMU’s und Organisationen. 

Für uns ist Webdesign mehr als nur das Erstellen einer Website. Es geht darum, eine repräsentative Online-Präsenz zu schaffen, Werte zu kommunizieren und Nutzern ein positives Erlebnis zu bieten. Wir arbeiten eng mit Kunden zusammen, um ihre Visionen umzusetzen und Ziele zu erreichen. 

Unsere Standards sind Exzellenz, Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Unser Ziel ist es, den besten Service zu bieten und Erwartungen zu übertreffen. 


Wir sind stolz darauf, Kunden in ihrem Wachstum und Erfolg zu unterstützen. Unser Fokus liegt darauf, nicht nur zufriedene Kunden zu haben, sondern ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Wir freuen uns darauf, Ihre Online-Präsenz zu gestalten und Ihre Marke im digitalen Raum zu etablieren. 

Wie JM Webdesign entstand

Der Start unseres Unternehmens war geprägt von der Vision, kreatives Design und technische Expertise zu vereinen, um unseren Kunden Websites von höchster Qualität zu bieten. Wir erkannten, dass viele Unternehmen Schwierigkeiten hatten, die richtige Agentur zu finden, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren. Das war der Moment, in dem wir uns entschieden haben, unser eigenes Unternehmen zu gründen. Wir investierten viel Zeit und Energie in die Weiterbildungen, um immer auf dem neusten Stand der Technologie zu sein und unseren Kunden stets die besten Leistungen zu bieten. Wir arbeiteten hart daran, unsere Vision zu verwirklichen und als digitale Experten im Webdesign unseren Kunden zu begeistern. Unser erfolg beruht auf der harten Arbeit und er Leidenschaft. Wir arbeiten hart daran, unsere Kunden zufriedenzustellen und uns als vertrauenswürdiger Partner in Webdesign-Branchen zu etablieren. 

Unsere Werte

Kreativität

Wir glauben an die Kraft der Kreativität und setzen auf eine innovative und kreative Gestaltung, um unseren Kunden Webseiten zu bieten, die einzigartig und ansprechend sind.​

Verantwortung

Wir sind uns unseren Verantwortungen gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und der Umwelt bewusst und setzen uns dafür ein, nachhaltige und verantwortungsvolle Lösungen zu entwickeln. ​

Qualität

Wir legen grossen Wert auf höchste Qualität und arbeiten stets daran, unsere Leistungen und Prozesse zu verbessern und zu optimieren. ​

Zusammenarbeit

Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihre Ziele zu erreichen. Wir legen besonderen Wert auf eine offene und transparente Kommunikation, um sicherzustellen, dass unsere Kunden jederzeit über den Stand ihrer Projekte informiert sind.​

Professionalität

Wir halten uns an höchste Standards in Bezug auf Datenschutz und Datensicherheit und achten stets auf die Einhaltung der geltenden Gesetze und Vorschriften. ​

Leidenschaft

Wir lieben, was wir tun, und setzen uns leidenschaftlich dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Leistung zu bieten. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten. um unsern Unternehmen und unsere Leistungen weiter zu verbessern. ​

Geschäftsleitung

CEO, Founder

Geschäftspartner

AМОЯ. Clothing Brand

AМОЯ. Clothing Brand

JM Webdesign begrüsst AМОЯ. herzlich als Geschäftspartnern. Wir arbeiten für AМОЯ. als Grafikdesigner und sind für das Design, die Social Media Kanäle und die Werbung zuständig.
NTC Treuhand

NTC Treuhand

Wir sind stolz Nyffeler Treuhand & Consulting AG als einer unseren Partner von JM Webdesign vorstellen zu dürfen. Die NTC AG arbeitet eng mit uns zusammen und ist für unsere Buchhaltung zuständig.